miércoles, diciembre 20, 2006
posted by Kati at 10:36 p. m.

Jorge q anda de visita aqui en alemania, yo, Javier y mi amiga Naddel y su otro compañero de depa.

Mis dos chavos de mi depa, izquierda a derecha: flo, jorge, tille y miri

Etiquetas: ,

 
domingo, diciembre 17, 2006
posted by Kati at 2:42 p. m.


Home is where the heart is....

- ChIaPaS tE eXtRañO uN cHiNgO-

Etiquetas: ,

 
miércoles, diciembre 06, 2006
posted by Kati at 9:14 p. m.

Seid ich aus mexico zurückbin und die liebe sarah mich rücksichtslos hier allein zurückgelassen hat, wohne ich mit 3 Männern unter einem dach=) aber sind sie nicht symphatisch?? einmal der allerliebste flo, ohne den ich völlig aufgeschmissen wäre weil er mir mein fahrrad repariert, mir kabel verlegt, mir mit dem computer hilft, mir ohrringe aus dem abflussrohr fischt, mich rettet wenn ich mich mal wieder ausgeschlossen hab usw. ohne ihn wär ich echt verloren!!

der dom der mich hier mit schokolade versorgt, und genauso tollpatschig ist wie ich, und dem dauernd irgendwelche sachen passieren.

und natürlich unser wg-sunnyboy, der immer gutgelaunte, el más lindo, und einmalige Tille - the king- der leider viel zu oft auf der piste ist weil er neben studieren noch geige spielt, und inner band singt und rappt (jaja er ist ein echter gangsta-rapper)

sind sie nicht alle zum verlieben jajaaja=)

tille, miri, jens und flo

Unsere WinterWg-Party
dom in action=)
nicoletta, mi amigo, mi guanaco favorito de todos aqui no no no es todo un chingon, de veras, el edwin, nicoletta und andrej

andrej und guillermo und ich :)

der tag danach, mit kater und kopfschmerzen aufräumen (ihr schweineee=))

Etiquetas: ,

 
ParaGuatemala

Powered by Blogger


Greyfriars Bobby Edinburgh